Neuchlich bei Chez Didier

Ein kleiner Einblick bei einem unserer Kunden. Er hatte einige Freunde zu Gast und hat ihnen folgendes Menü gekocht.

  • Crostini Verdi passend dazu unser Pirouette
  • Marinierte Waldpilze auf Randencarpaccio passend dazu unser Rhoneblut
  • Frische Forellenravioli an Estragonbutter passend dazu unser Aphrodine
  • Rehrücken an Portweinjus mit Vanillerisotto passend dazu unser Vinum Lignum Merlot
  • Rosmaringlace mit Rosmaringin passend dazu unser Muscat

Ein grosses Dankeschön für diese tollen Bilder. Uns läuft schon das Wasser im Mund. Wein und Emotionen. www.mathier.ch #albertmathier

[av_productslider categories='2908' columns='3' items='15' wc_prod_visible='' wc_prod_hidden='' wc_prod_featured='' offset='0' sort='0' autoplay='yes' interval='5' custom_class='' av_uid='av-19h40c7']